Kampf um die Fuß­ball­kro­ne

Am Frei­tag, den 7. Febru­ar 2020 star­te­te das all­jähr­li­che Unter­stu­fen­fuß­ball­tur­nier der SMV  in  der Gym­na­si­um­hal­le, wozu  sich wie­der vie­le Teams ange­mel­det hat­ten.

Nicht zuletzt durch die vie­len Zuschau­er war die Stim­mung wie jedes Jahr wie­der fan­tas­tisch. Mit­schü­ler feu­er­ten ihre Teams an, Eltern coach­ten von der Tri­bü­ne und das SMV Pau­sen­ra­dio­team küm­mer­te sich um die Musik. Für das leib­li­che Wohl sorg­te die SMV durch den Hot­dog Ver­kauf. Wir bedan­ken uns bei allen Hel­fern und Teil­neh­mern. Ohne euch wäre so ein tol­les Tur­nier gar nicht mög­lich gewe­sen.

Sie­ger des Unter­stu­fen­tur­niers wur­de die Mann­schaft der Klas­se 7b, die sich damit für das Ober­stu­fen­tur­nier am 14.02.2020 qua­li­fi­ziert hat. Wir gra­tu­lie­ren ganz herz­lich und freu­en uns schon auf das Tur­nier der Ober­stu­fe am kom­men­den Frei­tag.

Juli­us Höfer SMV Pres­se­team vom 10. Febru­ar 2020