Aus für Bank­ball­tu­nier wegen Coro­na­vi­rus

Sehr geehr­te Leh­re­rin­nen und Leh­rer,

lie­be Mit­schü­le­rin­nen und Mit­schü­ler,

lie­be Eltern,

wie schon in den letz­ten Wochen aus den Medi­en bekannt wur­de, wer­den die meis­ten Ver­an­stal­tun­gen auf­grund des Coro­na­vi­rus abge­sagt. Dies betrifft lei­der auch unser Bank­ball­tu­nier, wel­ches wir für den Frei­tag den, 13. März 2020 geplant hat­ten. Die­se Ent­schei­dung hat das Kul­tus­mi­nis­te­ri­um getrof­fen. Wir fin­den es sehr scha­de, doch Sicher­heit geht nun mal vor. Ob wir die Ver­an­stal­tung die­ses Jahr noch nach­ho­len kön­nen ist momen­tan nicht klar. Wir geben unser Bes­tes! Nun fin­det an die­sem Frei­tag der Unter­richt nor­mal statt.

Mit freund­li­chen Grü­ßen die Schü­ler­spre­cher mit der gesam­ten SMV

Moritz Gula und Juli­us Höfer