Unser För­der­ver­ein im Außen­ein­satz – Geträn­ke­ver­kauf in der Stadt­hal­le

Am 28. Okto­ber 2018 über­nahm der För­der­ver­ein Real­schu­le Plochin­gen e.V. die Bewir­tung der Ver­an­stal­tung „Wirt­schafts­wun­der – Schla­ger machen glück­lich“ in der Stadt­hal­le Plochin­gen.

Bereits beim Ein­lass eine Stun­de vor Beginn wur­de unser Ange­bot sehr gut ange­nom­men. Die Besu­cher ver­weil­ten im Foy­er ver­gnügt und mit Vor­freu­de auf den Auf­tritt.

Nach fet­zi­ger Musik und tol­ler Stim­mung ging es für uns in der Pau­se wei­ter, als sich das tanz­be­geis­ter­te Publi­kum stärk­te.

Auch wir nah­men die Gele­gen­heit wahr, uns von der Stim­mung und der Schla­ger­mu­sik aus den 50er und 60er Jah­ren im Saal mit­rei­ßen zu las­sen, und konn­ten am Ende einen schö­nen Erlös für die Kas­se des För­der­ver­eins ver­bu­chen. Damit wer­den wir wei­te­re Pro­jek­te der Schu­le unter­stüt­zen.

Wir möch­ten uns auf die­sem Weg bei allen Hel­fern bedan­ken, die uns unter­stützt und zum guten Gelin­gen des frü­hen Abends bei­getra­gen haben. (ee/csp)